· 

Winter Hallenrunde: Bericht aus den Mannschaften

Herren 40/1, Bezirksklasse C, Mannschaftsführer Carsten Struß

 

Nach 4 von 5 Spieltagen haben sich die Jungs auf dem zweiten Tabellenplatz, hinter dem punktgleichen Team der Krefelder TG, etabliert. Nur das schlechtere Verhältnis bei den gezählten Matches verhindert die Führung, bei einer ansonsten weißen Weste – 4 Siege in Folge bedeuten 8:0 Punkte! Die letzte Begegnung führt das Team dann in die eigene Halle zum Showdown gegen den Tabellenführer aus der Seidenstadt, am 16.03.! Anfeuern Pflicht!

 

 Herren 50/1, Niederrheinliga, Mannschaftsführer Robert Bongartz

 

Tabellenplatz 5 von 7 nach 5 von 6 Begegnungen. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt in der Niederrheinliga. Ein Sieg und zwei Unentschieden stehen zwei Niederlagen gegenüber. Am 16.02. konnte ein wichtiger Punkt aus Essen, beim eigentlich favorisierten TC Bredeney, „geklaut“ werden. Entscheidend wird dann wohl noch das letzte Spiel, am 23.02. auswärts gegen den derzeit Tabellenvorletzten aus Hilden, sein. Wir drücken die Daumen!

  

Herren 50/2, Bezirksklasse A, Mannschaftsführer Gerhard Jungbluth

 

Läuft. Am letzten Spieltag konnte durch eine herausragende und sportlich ansprechende Mannschaftsleistung ein 4:2 Sieg gegen den TC Schiefbahn errungen und der zweite Tabellenplatz in der Schlussabrechnung erreicht werden. Somit bilanzieren wir eine Niederlage, einen „echten“ Sieg (der gegen das Team von Treudeutsch Lank, welches vor Saisonstart zurückgezogen hatte, hat keine sportliche Relevanz) und ein Remis in der BK/A. Ordentlich!

  

Alle Mannschaften freuen sich auf Zuschauer und über anfeuernde Fans!

 

Wer die Ergebnisse verfolgen und die Mannschaftsaufstellungen im Detail anschauen möchte, kann dies auf der neuen Plattform des TVN, „nuLiga“, tun: https://tvn.liga.nu

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !