· 

Jugend-Hallenkreismeisterschaften im Tennis

An den ersten beiden Aprilwochenenden fanden die Hallenkreismeisterschaften der Jugend statt. Austragungsort war wieder das Tenniscenter Heiderhof in Grevenbroich. Es fanden an den beiden Wochenenden wieder spannende und hart umkämpfte Spiele statt. 

Wir danken auch den Organisatoren für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Turniers.

 

Insgesamt konnte der HTC SW Neuss 17 Junioren und Juniorinnen melden. Leider war auch dieses Mal der Anteil der Junioren deutlich höher als bei den Mädchen. Wir Jugendwarte hoffen und arbeiten daran, dass sich dies ändern wird. Ebenfalls konnten leider einige Jugendliche auf Grund der Osterferien nicht an den Kreismeisterschaften teilnehmen. 

 

Erfreulich war dennoch das Abschneiden der Jugendlichen. Bei den Junioren  U10, U12, U14 und U16 erreichten Yared Zellnig., Mats Jungbluth., Jonas Leopold, Max Bielefeld und Simon Severin jeweils das Halbfinale. In zwei Finalen standen sich sogar zwei HTC´ler gegenüber. 

Bei den Junioren U9 gewann Konstantin Schlösser in einem hart umkämpften Match gegen Lasse Gemp mit 7:5/4:7/8:6 (jeweils Tiebreak) und bei den Juniorinnen U12 Pia Schroeter gegen Anna Sophia Schlösser mit 6:0/6:1.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lasse G. und Konstantin S.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pia S. und Anna Sophia S.


Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !