· 

U18 Junioren - Aufstieg in die Niederrheinliga

Die Spieler der 1. Mannschaft unserer U18 Junioren - Jan Uchtmann, Lukas Hampe, Julian Tönnies und Niklas Paulath (TC Schiefbahn)  -  haben eine tolle Saison gespielt.  Angetreten in der 1. Verbandsliga mit dem Ziel Klassenerhalt. Und aufgestiegen in die Niederrheinliga!!! Das war tatsächlich eine Überraschung für alle! Aber die Jungs haben tolle Matches abgeliefert und nicht eine einzige Niederlage kassiert. Fünf Siege und zwei Unentschieden machten sie am Ende zum Tabellenersten! Der Aufstieg also hochverdient. 
Nächste Saison möchten Sie in der Niederrheinliga antreten. Niklas Paulath wird dann nicht mehr dabei sein, da er in der Jugend nicht mehr antreten darf. Aber der HTC ist mit einigen guten U18 Spielern ausgestattet und somit wollen die Jungs auf jeden Fall in der höheren Spielklasse spielen. Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Matches in 2020. Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !