Wir trauern um Tören Welsch

Wir trauern um Tören Welsch 

Stadtverordneter und sportpolitischer Sprecher der SPD

 

Mit großer Betroffenheit haben wir die traurige Nachricht von dem für uns doch so plötzlichen Tod von Tören Welsch erhalten.

Wir haben Tören Welsch als einen sehr engagierten Politiker und Mitbürger für die Neusser Sportvereine kennengelernt.

Auch der Hockeysport war seine Leidenschaft. So hat er über viele Jahre unsere Bundesligamannschaften am Spielfeldrand leidenschaftlich unterstützt und kaum eines der Spiele verpasst.

In seiner langjährigen Tätigkeit als sachkundiger Bürger im Sportausschuss der Stadt Neuss hat er sich stets auch für die Belange des HTC Schwarz-Weiss Neuss eingesetzt und den Hockey- und Tennissport maßgeblich gefördert. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand des

 

HTC Schwarz-Weiss Neuss

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !