· 

Winter Cup 19./20.Oktober

Der HTC SW Neuss lädt vom 19.10.2019 bis zum 20.10.2019 nun zum 3. mal in die Neusser Jahnhalle ein. Knapp 200 Hockey Spielerinnen und Spieler aus der gesamten Bundesrepublik kommen zu Besuch und spielen um den Winter-Cup Pokal. 
„Es ist unfassbar, wie gut dieser Cup von der Hockey-Welt angenommen wurde.“ äußert sich Christian von Schreitter, einer der vier Organisatoren des Cups. „Kurz nach Ausschreibung der Veranstaltung, waren wir direkt ausgebucht“ ergänzte Tobias Busse als Koordinator des Turnierablaufs. 
„Nicht nur hochkarätiges Hockey, sondern auch gute Musik, leckeres Essen durch einen Foodtruck und eine Spieler-Nacht in der Neusser Trafo Station sind die Zutaten einer erfolgreichen Veranstaltung.“ lächelt der Spieler-Betreuer Lukas Kramer. 
Die Mannschaften freuen sich auf ein tolles Programm und viele Gäste. 
  
Teilnehmer:
Damen

1. Damen, 2. Damen, Marienburger SC, Victoria Hamburg, TSV Sachsenhausen
Herren

2. Herren, 3. Herren, TSV Sachsenhausen, TB Erlangen, Düsseldorfer SC 99, Hellerhofer SV, Höchster THC 1899

Weitere Infos zum Cup findet ihr hier.

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !