· 

News Tennisjugend

Das Sommertraining der Tennisjugend hat am Mittwoch wieder begonnen und auch einige Jugendturniere finden in den nächsten Wochen noch statt. An den beiden letzten Augustwochenenden finden die Jugendkreismeisterschaften u. a. bei uns auf der Anlage statt. 

Gratulieren möchten wir ganz aktuell unserem neuen Vize-Bezirksmeister der Altersklasse U9: Lasse Gemp. Es war ein ganz knappes Finale. Eine Super-Leistung von Lasse, von dem wir in Zukunft bestimmt noch mehr hören/sehen werden. Links zu den Ergebnissen der Turniere sowie der Medenspiele könnt ihr auf der Jugendseite nachlesen. Dort findet ihr auch die Anmeldelinks für andere Turniere, z. B. die BlauWeiss Junior Open im September.

Außerdem haben wir heute den Anmelde-Link für das Wintertraining an alle Tenniseltern verschickt. Bei Fragen wendet euch gerne an:

Jugend.tennis@htc-neuss.de 

Lasse Gemp - Vize-Bezirksmeister U9
Lasse Gemp - Vize-Bezirksmeister U9

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !

Der HTC wird in allen

IT-Fragen unterstützt von: