· 

Spenden statt Eintrittsticket

 

Liebe Freunde des HTC Schwarz-Weiss Neuss,
Hockey ohne Zuschauer ist auch für die Mannschaft nicht einfach. Die Unterstützung der Fans ist immer wichtig und trägt maßgeblich zum Erfolg bei.
Wir freuen uns, das es nun via Live Stream  die Möglichkeit besteht, die Spiele online zu erleben. Allerdings bedeutet dies auch, dass unseren Herren die Einnahmen aus den sonst üblichen Eintrittsgeldern fehlen. Wer die Mannschaft mit einem kleinen oder größeren Betrag dafür entschädigen möchte, kann hier via Paypal spenden. Lasst uns solidarisch sein!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
 
Stephan Busse
Teammanager der 1. Herren des HTC Schwarz Weiss Neuss


Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523 Geschäftsstelle

 

Tel: +49 (0) 2131- 83167 Gastronomie Pepes

 

Folgen SIE UNS !

Der HTC wird in allen

IT-Fragen unterstützt von: