HTC Secondhand Börse

Liebe Hockey- und Tenniseltern,

 nach einer langen, schmerzlichen Pause hoffen wir, dass es nun langsam wieder mit dem Sport für unsere Kinder losgehen kann.

Bestimmt sind in den letzten Monaten viele Sportsachen zu klein geworden und liegen nun ungenutzt im Schrank. Gleichzeitig ist aber das Shoppen von neuen Sachen nur bedingt möglich.

Daher haben wir uns mit einigen Hockey-Betreuern und dem Hockeybüro überlegt, dass wir für unseren Verein eine Online-Second-Hand-Börse für den Kinder- und Jugendbereich einrichten wollen.

Dort können dann gut erhaltene Sachen verschenkt oder für kleines Geld vereinsintern weitergegeben werden.

 Unter der URL:

https://padlet.com/htcneuss/SecondHand erreicht ihr die Seite.

Das Passwort erhaltet ihr aus Datenschutzgründen über eure Mannschaftsbetreuer oder könnt es im Hockeybüro erfragen

 Hier könnt ihr eure nicht mehr benötigten Sachen anbieten.

 Eine Anleitung zum Einstellen, Bearbeiten und Löschen von "Artikeln" auf der digitalen Pinnwand findet ihr im angehängten PDF. (Es ist aber ganz einfach!)

Lest die Anleitung bitte aufmerksam durch! Vor allem das Löschen von nicht mehr aktuellen Einträgen ist wichtig, damit unser Konzept auf Dauer funktioniert! (Rückfragen gerne an nijung@aol.com)

 Nun viel Spaß beim Ausmisten und Weitergeben!

Download
Anleitung SecondHandBörse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 715.1 KB

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523 Geschäftsstelle

 

Gastronomie Pepes

Tel: +49 (0) 2131- 83167 

 

Folgen SIE UNS !

Der HTC wird in allen

IT-Fragen unterstützt von: