· 

Der HTC trauert um Horst Moll

Nachruf

Die Hockeyabteilung des HTC Schwarz-Weiss Neuss trauert um Horst Moll, der am 4. August 2022 im Alter von 83 Jahren von uns gegangen ist. Horst Moll war nicht nur ein langjähriges Vereinsmitglied, sondern stets auch ein treuer Fan unserer ersten Mannschaft.

Seine liebenswerte Art und seine große Hilfsbereitschaft haben unser Vereinsleben bereichert. Die Hockeyabteilung des HTC Schwarz-Weiss Neuss nimmt mit großem Dank und Respekt Abschied von Horst und wird ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren. 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.

Die Hockeyabteilung des HTC Schwarz-Weiss Neuss“

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523 Geschäftsstelle

 

Gastronomie Pepes

Tel: +49 (0) 2131- 83167 

 

Folgen SIE UNS !

Der HTC wird in allen

IT-Fragen unterstützt von: