· 

Der HTC trauert um Peter Kloimstein

Peter Kloimstein

 

*4. Februar 1946    †26. Juni 2023

 

Die Hockeyabteilung des HTC Schwarz-Weiss Neuss trauert um Peter Kloimstein.

Peter war von 2000 bis 2002 Trainer unserer Herren-Bundesligamannschaft, unter ihm gelang in der Hallensaison 2001/2002 der erste Einzug einer HTC-Herrenmannschaft in das  Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft in der Vereinsgeschichte.

Seine Erzählungen über sein bewegtes Leben (1971 scheiterte seine Flucht aus der DDR) aber auch seine stets humorvollen Lebensweisheiten werden wir nie vergessen. Er war  nicht nur ein wirklicher Hockeyfachmann, sondern er war auch ein echter Freund.

Die Hockeyfamilie verliert in Peter eine große Persönlichkeit und wir sind sehr traurig.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.

 

Die Hockeyabteilung des HTC Schwarz-Weiss Neuss

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523 Geschäftsstelle

 

Gastronomie Pepes

Tel: +49 (0) 2131- 83167 

 

Folgen SIE UNS !

Der HTC wird in allen

IT-Fragen unterstützt von: