HTC Hygienekonzept

1.         AHA-Regeln

Grundsätzlich halten wir uns an alle bekannten Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte nehmt Rücksicht auf andere und bleibt Trainingseinheiten und oder Spielen fern, solltet ihr Corona-typische Erkältungssymptome haben.

 

2.         Trainings- und Spielbetrieb

Alle Aktiven unterliegen der 3G-Regel. Das heißt, sie müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Im letzteren Fall darf der Test derzeit nicht älter als 24 Stunden alt sein.

 

Bei Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren wird der Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen und Schüler und benötigen weder einen Immunisierungs- oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung.

 

3.         Zuschauer

Für unsere Zuschauer hat die Hockeyabteilung in Abstimmung mit dem Vorstand beschlossen, die 2G-Regel anzuwenden. Zutritt wird damit nur immunisierten Personen gestattet, also solchen, die entweder geimpft oder genesen sind. Davon ausgenommen sind Schülerinnen und Schüler, für die die vorgenannten Regelungen zur Testung in den Schulen gelten.

 

Download
Lageplan
2020.09_HTC_Platzanlage_Hockey.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Infektionsschutzkonzept Tennis
2020-05-31_Hygiene-_Infektionsschutzkonz
Adobe Acrobat Dokument 103.0 KB

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523 Geschäftsstelle

 

Gastronomie Pepes

Tel: +49 (0) 2131- 83167 

 

Folgen SIE UNS !

Der HTC wird in allen

IT-Fragen unterstützt von: