Hockey News

Hockey News · 07. Juni 2021
In den Sommerferien finden wieder zwei Hockeycamps statt. Weitere Informationen gibt es hier.
Hockey News · 04. Juni 2021
Aufgrund der positiven Entwicklung können wir ab heute auch den Kleinsten, unseren Hockey-Minis, wieder Training anbieten. Wir freuen uns sehr, endlich alle wiederzusehen!
Hockey News · 01. April 2021
Auf dem DHB-Bundesjugendtag wurde auf Antrag des Bundesjugendvorstands am 13.3.2021 die Umbenennung der Jugendaltersklassen mit großer Mehrheit beschlossen. Diese Änderung wurde nun in der Spielordnung des DHB umgesetzt. Damit ist die formale Grundlage geschaffen, dass die Ergebnisdienste aller Landeshockeyverbände angepasst werden. Die konkrete Umbenennung sieht wie folgt aus: Mädchen D/Knaben D in Weibliche/Männliche U8 Mädchen C/Knaben C in Weibliche/Männliche U10 Mädchen B/Knaben B...
Hockey News · 01. Februar 2021
Sebastian Draguhn beendet seine aktive Hockey-Karriere
Sebastian Draguhn beendet seine unglaubliche aktive Hockey-Karriere. Wir alle wussten, dass uns diese Nachricht irgendwann erreichen würde - und wir haben jedes Jahr gehofft, dass er uns noch ein wenig länger darauf warten lässt. Aber jetzt ist es soweit, und damit geht eine Ära zu Ende, wie sie der HTC in seiner über 90jährigen Geschichte noch nicht erlebt hat.
Hockey News · 01. Februar 2021
Laufchallenge im Januar
Es ist vollbracht. Seit dem 13.1. liefen alle unsere Hockeymannschaften gegeneinander. Das Ziel: Als Mannschaft mehr Kilometer zu sammeln als die anderen Teams. Bis zum 31. Januar wurde um die Wette gerannt und es sind gigantische Strecken zurückgelegt worden, bei denen es am Ende definitiv nicht nur ein Siegerteam gibt. Herzliche Glückwunsch für diese großartige Leistung!
Hockey News · 14. Januar 2021
Bunter Mix durch alle Jahrgänge bei den Gewinnern der Lockdown Challenge
Aus vielen lustigen und kreativen Einsendungen kürten unsere Hockeytrainer die Sieger der Lockdown Challenge 2020.

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523 Geschäftsstelle

 

Gastronomie Pepes

Tel: +49 (0) 2131- 83167 

 

Folgen SIE UNS !

Der HTC wird in allen

IT-Fragen unterstützt von: