Turniere

Termine Jugendturniere 2019

Die Hallenkreismeisterschaften finden im April 2019 statt.  Ergebnisse und Fotos folgen bald.

Weitere Jugendturniere findest du unter TVPro-online oder Mybigpoint


Sommerkreismeisterschaften 2018 

An den letzten beiden Septemberwochenenden  sowie bereits Ende Juni fanden die Jugendkreismeisterschaften statt.

Der HTC SW Neuss hat insgesamt 19 Kinder und Jugendliche (15 Jungs und  4 Mädchen) zu den Kreismeisterschaften gemeldet, die eine hervorragende Leistung zeigten und gute Resultate erzielten. 

Lennart Blümel (U16) und Pia Schröter (U12) erkämpften sich einen 3. Platz in ihrer Altersklasse. Lasse Gemp  und Hannah Stahlschmidt belegten ebenfalls den 3. Platz in der U9 Konkurrenz. Konstantin Schlösser wurde Vize-Kreismeister bei den Junioren U9.  Und bei den Junioren U10 kämpften zwei HTC Jungs um den Kreismeistertitel. Constantin Maaßen wurde Vize-Kreismeister. Jonas Leopold ist nun amtierender U10 Kreismeister und auch Lukas Hampe hat es bei den Junioren U16 geschafft und kann sich über den Kreismeisterpokal freuen. Siehe Foto (es fehlen Lasse Gemp und Lennart Blümel)

 


Hier die aktuellen Ergebnisse der Winterkreismeisterschaften 2017/18:

W09 - Hannah Stahlschmidt hat es bei ihren ersten Kreismeisterschaften bis ins Finale geschafft. Dort musste sie sich dann geschlagen geben.

W12 - Pia Schröter hat das Halbfinale erreicht und somit einen 3. Platz belegt.

M10 - Jonas Leopold hat das Finale erreicht und dort leider verloren. Aber somit Vizekreismeister!  

M16 - Siehe Foto. Lukas Hampe (links) und Jan Uchtmann spielten um den Kreismeistertitel. Sieger wurde Jan Uchtmann - ganz eng im Champions Tie Break.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten und Halbfinalisten.

 

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !