Veranstaltungen Jugend in 2019

Große Saisoneröffnung am Samstag, den 27. April - Infos folgen

Termine Medenspiele und mehr  - Infos folgen

Clubmeisterschaften Jugend - Infos folgen

Sommer 2018

der HTC hat diesen Sommer zwei U10 Mannschaften für die Medenspiele gemeldet. Eine Mannschaft als Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein BlauWeiss. Beide Mannschaften sind Gruppensieger geworden!!! Ein super Ergebnis.

Gemeldet waren  Kinder der Jahrgänge 2008 und jünger. Gespielt wurde auf Midcourt – also auf einem etwas kleineren Feld, mit orangenen Bällen. Erfreulicherweise haben wir viele Kinder in den Jahrgängen 2008, 09 und auch 2010, die hier mitspielen wollten, aber nur wenig oder gar nicht spielen konnten. 

Daher kam die Idee auf, alle gemeldeten Kinder zu einem Abschlussturnier einzuladen. Und tatsächlich haben sich 17 Kinder gemeldet und es wurde bei sonnigem Wetter ein sehr schöner Tennis-Nachmittag. Für Getränke, Kuchen und Kekse sorgten die Eltern und die Kids haben verkürzte Medenspiele gespielt. Vier Mannschaften traten gegeneinander an . Alle spielten Einzel und Doppel und am Ende gab es zwei erste Plätze und zwei dritte Plätze. Alle Kinder wurden mit einer Medaille und Preisen belohnt und wir hoffen, dass wir in der nächsten Sommersaison in der Altersklasse U10 mit mindestens zwei Mannschaften antreten können

 

Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !