Sommer 2018


Damen 30

Unsere Damen 30 wurde diese Saison neu gegründet und spielte in der Kreisliga. Sie haben sich sehr gut geschlagen und mit einem dritten Tabellenplatz abgeschnitten. Auch im nächsten Sommer wird es eine Damen 30 bei uns geben - Ziel: der Aufstieg natürlich!

 

Foto: Auswärtsspiel in Grevenbroich mit Angelika Albrecht, Katrin Feyerabend-Fohler, Alexa Kons, Monika Henke, Karin Witte und Karin Franssen. Auch mitgespielt und gekämpft haben: Stefanie Henneberg, Eva Stahlschmidt, Nic Kramm, Lucienne Jungbluth. Und danke für die Unterstützung der Damen 40 bei dem ein oder anderen Spiel.



Damen 40, 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft hat diesen Sommer in der BKA gespielt. Und die Klasse erfreulicherweise gehalten, obwohl die Tabelle nach den ersten Spielen gar nicht so gut aussah.  Einige Damen 30 und auch Damen aus der 2. Mannschaft haben beim ein oder anderen Spiel ausgeholfen und auch mal einen Punkt geholt. Schön, dass die Damen sich gegenseitig helfen und so war die Stimmung bei der Nicht-Abstiegsfeier der 1. Damen bestens. Siehe Foto!

von links: Claudia Kühlkamp-Böttner, Alexandra Vrinssen, Gina Otten, Katja Severing, Inga Hassink, Karin Witte und Maria Bertram.

Es fehlen: Marina Maras und Claudia Albrecht


Damen 40, 2. Mannschaft

Unsere 2. Damen 40 spielte diesen Sommer in der Kreisliga - wie bereits in den vergangenen Jahren. Der Aufstieg war fest eingeplant und ist auch gelungen! Die Mannschaft freut sich auf die nächste Saison in der Bezirksklasse B. Und gefeiert wurde natürlich auch. Mitgespielt haben: Inga Hassink, Gina Otten, Sandra Wolfram, Michaela Ostendorf, Beate Kowollik, Gerlinde Kühlkamp, Heike Leusch, Birgit Schulte-Fischedick, Katja Tralle, Eva Kleemeyer, Eva Lonsdorf, Karin Franssen und Lucienne Jungbluth. 



Herren

Bezirksklasse A, Gruppe A

Mannschaftsführer: Sebastian Brügge

Unsere offenen Herren sind diesen Sommer leider abgestiegen. Wir hoffen, dass wir für den kommenden Sommer eine gute und spielfreudige Mannschaft melden können. 


Herren 30

Bezirksklasse B, Gruppe B

Mannschaftsführer: Christian Hirschen

Ergebnis Sommer 2018: Spielklasse gehalten!

Detaillierter Bericht folgt noch.


Herren 40, 1. Mannschaft

Bezirksklasse A, Gruppe C

Mannschaftsführer: Thimo Gemp

Ergebnis Sommer 2018: Spielklasse gehalten!

Detaillierter Bericht folgt noch.


Herren 40, 2. Mannschaft

Kreisklasse A, Gruppe N

Mannschaftsführer: Christian Lipinski

Ergebnis Sommer 2018: Aufstieg!!!

Detaillierter Bericht folgt noch.

Herren 50, 1. Mannschaft

Erste Verbandsliga, Gruppe B

Mannschaftsführer: Walther Pelzer

Unsere Herren 50 haben eine Klasse Saison gespielt und sind mit dem Aufstieg in die Niederrheinliga belohnt worden.  Ein Riesenerfolg für die Mannschaft und den Verein! Es wurde entsprechend gefeiert...

v.l. : Ralf Albrecht, Horst Kühlkamp, Frank Pelzer, Heiner Franssen, Walther Pelzer, Armin Bossmann, Robert Bongartz

Herren 50, 2. Mannschaft

Bezirksklasse D, Gruppe B

Mannschaftsführer: Gerhard Jungbluth

Ergebnis Sommer 2018: Aufstieg!!!

Detaillierter Bericht folgt noch.


Herren 60

Bezirksklasse A, Gruppe A

Mannschaftsführer: Günther Peters

Ergebnis Sommer 2018: Aufstieg!!! 

Detaillierter Bericht folgt noch.


Werden Sie Mitglied!

HTC  Schwarz-Weiss Neuss e.V.

Jahnstrasse 63

41464 Neuss

Tel: +49 (0) 2131- 83523

 

Folgen SIE UNS !